Menü
image/svg+xml

8. Stück, 22. Jänner 2025

86. Bestellung zum 1. stellvertretenden Leiter des Institute of Visual Computing

Herr Univ.-Prof. Dipl.-Volksw. Dr.rer.nat. M.Sc. Tobias Schreck wurde zum 1. stellvertretenden Leiter des Institute of Visual Computing für den Zeitraum von 1. Jänner 2025 bis 31. Dezember 2027 bestellt.

Der Rektor: Bischof

87. Bestellung zum 2. stellvertretenden Leiter des Institute of Visual Computing

Herr Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Friedrich Fraundorfer wurde zum 2. stellvertretenden Leiter des Institute of Visual Computing für den Zeitraum von 1. Jänner 2025 bis 31. Dezember 2027 bestellt.

Der Rektor: Bischof

88. Bestellung zum 3. stellvertretenden Leiter des Institute of Visual Computing

Herr Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. BSc Markus Steinberger wurde zum 3. stellvertretenden Leiter des Institute of Visual Computing für den Zeitraum von 1. Jänner 2025 bis 31. Dezember 2027 bestellt.

Der Rektor: Bischof

89. Bestellung zum 2. stellvertretenden Leiter des Institute of Software Engineering and Artificial Intelligence

Herr Ao.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Bernhard Aichernig wurde zum 2. stellvertretenden Leiter des Institute of Software Engineering and Artificial Intelligence für den Zeitraum von 1. Jänner 2025 bis 31. Dezember 2027 bestellt.

Der Rektor: Bischof

90. Bestellung zum Leiter des Institute of Algorithms and Theory

Herr Univ.-Prof. Dr.rer.nat. B.Sc. B.Sc. M.Sc. Yannic Maus wurde zum Leiter des Institute of Algorithms and Theory für den Zeitraum von 1. Jänner 2025 bis 31. Dezember 2027 bestellt.

Der Rektor: Bischof

91. Bestellung zur 1. stellvertretenden Leiterin des Institute of Algorithms and Theory

Frau Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Birgit Vogtenhuber wurde zur 1. stellvertretenden Leiterin des Institute of Algorithms and Theory für den Zeitraum von 1. Jänner 2025 bis 31. Dezember 2027 bestellt.

Der Rektor: Bischof

92. Bestellung zum 2. stellvertretenden Leiter des Institute of Algorithms and Theory

Herr Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Oswin Aichholzer wurde zum 2. stellvertretenden Leiter des Institute of Algorithms and Theory für den Zeitraum von 1. Jänner 2025 bis 31. Dezember 2027 bestellt.

Der Rektor: Bischof

93. Bestellung zum 2. stellvertretenden Leiter der Serviceeinrichtung Zentraler Informatikdienst (ZID)

Herr Mag.iur. Marcel Schudi wurde zum 2. stellvertretenden Leiter der Serviceeinrichtung Zentraler Informatikdienst (ZID) für den Zeitraum von 1. Jänner 2025 bis 31. Dezember 2027 bestellt.

Der Rektor: Bischof

94. Bestellung zum 3. stellvertretenden Leiter der Serviceeinrichtung Zentraler Informatikdienst (ZID)

Herr Jakob Reinhard Fink wurde zum 3. stellvertretenden Leiter der Serviceeinrichtung Zentraler Informatikdienst (ZID) für den Zeitraum von 1. Jänner 2025 bis 31. Dezember 2027 bestellt.

Der Rektor: Bischof

 

95. Bestellung zum 4. stellvertretenden Leiter der Serviceeinrichtung Zentraler Informatikdienst (ZID)

Herr Philipp Hack wurde zum 4. stellvertretenden Leiter der Serviceeinrichtung Zentraler Informatikdienst (ZID) für den Zeitraum von 1. Jänner 2025 bis 31. Dezember 2027 bestellt.

Der Rektor: Bischof

96. Bestellung zur 5. stellvertretenden Leiterin der Serviceeinrichtung Zentraler Informatikdienst (ZID)

Frau Dipl.-Ing. Dr.techn. Margit Schwarz wurde zur 5. stellvertretenden Leiterin der Serviceeinrichtung Zentraler Informatikdienst (ZID) für den Zeitraum von 1. Jänner 2025 bis 31. Dezember 2027 bestellt.

Der Rektor: Bischof

97. Vollmachten gemäß § 27 Abs. 2 Universitätsgesetz 2002 (Projektleitung)

Zum Projekt 'Edges' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 1400 Institut für Tragwerksentwurf
Institutsleiter*in: Peters, Stefan; Univ.-Prof. Dr.-Ing.
Projektleiter*in: Passer, Alexander; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. MSc
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Peters, Stefan; Univ.-Prof. Dr.-Ing.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'Edges' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 1470 Institut für Gebäudelehre
Institutsleiter*in: Gangoly, Hans; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Architekt
Projektleiter*in: Lechner, Andreas; Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Architekt
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Gangoly, Hans; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Architekt
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'Edges' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 2080 Institut für Holzbau und Holztechnologie
Institutsleiter*in: Schickhofer, Gerhard; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Brandner, Reinhard; Assoc.Prof. Dipl.-Ing. (FH) Dr.techn.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Schickhofer, Gerhard; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'APG Boden' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 2170 Institut für Bodenmechanik, Grundbau und Numerische Geotechnik
Institutsleiter*in: Tschuchnigg, Franz; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Rebhan, Matthias; Dipl.-Ing. Dipl.-Ing. Dr.techn. BSc Baumeister
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Tschuchnigg, Franz; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'Boden' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 2170 Institut für Bodenmechanik, Grundbau und Numerische Geotechnik
Institutsleiter*in: Tschuchnigg, Franz; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Rebhan, Matthias; Dipl.-Ing. Dipl.-Ing. Dr.techn. BSc Baumeister
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Tschuchnigg, Franz; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'APG Boden' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 2200 Institut für Felsmechanik und Tunnelbau
Institutsleiter*in: Marcher, Thomas; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.-Ing.
Projektleiter*in: Hohl, Wolfgang; DI
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Marcher, Thomas; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.-Ing.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'Boden' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 2200 Institut für Felsmechanik und Tunnelbau
Institutsleiter*in: Marcher, Thomas; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.-Ing.
Projektleiter*in: Hohl, Wolfgang; DI
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Marcher, Thomas; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.-Ing.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'REgENEraTE' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 2200 Institut für Felsmechanik und Tunnelbau
Institutsleiter*in: Marcher, Thomas; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.-Ing.
Projektleiter*in: Kaml, Georg; BSc MSc
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Marcher, Thomas; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.-Ing.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'apVib II' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 3120 Institut für Betriebsfestigkeit und Schienenfahrzeugtechnik
​Institutsleiter*in: Leitner, Martin; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.mont. MBA
Projektleiter*in: Brunnhofer, Peter; Ass.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Leitner, Martin; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.mont. MBA
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'TIPI' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 3120 Institut für Betriebsfestigkeit und Schienenfahrzeugtechnik
​Institutsleiter*in: Leitner, Martin; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.mont. MBA
Projektleiter*in: Buzzi, Christian; Dipl.-Ing. Dr.techn.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Leitner, Martin; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.mont. MBA
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'GAMBIT' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 3130 Institut für Thermodynamik und nachhaltige Antriebssysteme
​Institutsleiter*in: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Trattner, Alexander; Ass.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'IEA AMF EATS' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 3130 Institut für Thermodynamik und nachhaltige Antriebssysteme
​Institutsleiter*in: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Wermuth, Nicole; Univ.-Prof. Dr.-Ing.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'KVA Horgen' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 3130 Institut für Thermodynamik und nachhaltige Antriebssysteme
​Institutsleiter*in: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Bacher, Michael; Dipl.-Ing. Dr.techn.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'KVA Linth' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 3130 Institut für Thermodynamik und nachhaltige Antriebssysteme
Institutsleiter*in: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Bacher, Michael; Dipl.-Ing. Dr.techn.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Widerruf der Vollmacht:
Zum Projekt 'MF-AP' wurde folgende Vollmacht widerrufen:
OE: 3130 Institut für Thermodynamik und nachhaltige Antriebssysteme
Institutsleiter*in: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Wimmer, Andreas, Ao.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Widerruf der PL-Vollmacht durch: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'MF-AP' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 3130 Institut für Thermodynamik und nachhaltige Antriebssysteme
Institutsleiter*in: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Wermuth, Nicole; Univ.-Prof. Dr.-Ing.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'OASES' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 3130 Institut für Thermodynamik und nachhaltige Antriebssysteme
Institutsleiter*in: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Trattner, Alexander; Ass.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'EU - REMEDY' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 3210 Institut für Strömungslehre und Wärmeübertragung
Institutsleiter*in: Brenn, Günter; Univ.-Prof. Dr.-Ing. habil.
Projektleiter*in: Planchette, Carole; Assoc.Prof. Dr. Master
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Brenn, Günter; Univ.-Prof. Dr.-Ing. habil.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt '23_VIF_DELTA' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 3330 Institut für Fahrzeugsicherheit
Institutsleiter*in: Steffan, Hermann; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Grollitsch, Stefan; Dipl.-Ing. BSc
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Klug, Corina; Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Stellvertreter*in

Zum Projekt 'UrbanHP' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 4340 Institut für Elektrizitätswirtschaft und Energieinnovation
Institutsleiter*in: Wogrin, Sonja; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. M.Sc.
Projektleiter*in: Bachhiesl, Udo; Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Wogrin, Sonja; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. M.Sc.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'UrbanHP' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 4430 Institut für Regelungs- und Automatisierungstechnik
Institutsleiter*in: Reichhartinger, Markus; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Steinberger, Martin; Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Reichhartinger, Markus; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'SAR4SPEC' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 4510 Institut für Hochfrequenztechnik
​Institutsleiter*in: Bösch, Wolfgang; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. MBA
Projektleiter*in: Paulitsch, Helmut; Dipl.-Ing.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Bösch, Wolfgang; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. MBA
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'FWF - CONTFRA' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 5010 Institut für Analysis und Zahlentheorie
Institutsleiter*in: Grabner, Peter; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Aistleitner, Christoph; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Grabner, Peter; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'FWF - QRBoDS' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 5010 Institut für Analysis und Zahlentheorie
Institutsleiter*in: Grabner, Peter; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Shubin, Andrei; PhD
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Grabner, Peter; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'Hercules' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 6610 Institut für Biobasierte Produkte und Papiertechnik
Institutsleiter*in: Hirn, Ulrich; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Spirk, Stefan; Assoc.Prof. Mag.rer.nat. Dr.rer.nat.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Hirn, Ulrich; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'GAMBIT' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 6670 Institut für Chemische Verfahrenstechnik und Umwelttechnik
Institutsleiter*in: Hacker, Viktor; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Bodner, Merit; Ass.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. BSc
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Hacker, Viktor; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'EU - NetFair' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 7060 Institute of Human-Centred Computing
Institutsleiter*in: Helic, Denis; Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Karimi, Fariba; Univ.-Prof. M.Sc. Ph.D.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Helic, Denis; Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'STS Conference 2025' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 7060 Institute of Human-Centred Computing
​Institutsleiter*in: Helic, Denis; Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Getzinger, Günter; Ass.Prof. Dipl.-Ing. Dr.phil.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Helic, Denis; Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'FWF - MoST' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 7080 Institute of Machine Learning and Neural Computation
​Institutsleiter*in: Legenstein, Robert; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Projektleiter*in: Kern, Roman; Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Legenstein, Robert; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn.
in der Funktion Leiter*in

Zum Projekt 'UrbanHP' wurde folgende Vollmacht erteilt:
OE: 95040 Gebäude und Technik
​Institutsleiter*in: Kainz, Alexandra; Dipl.-Ing.
Projektleiter*in: Pabst, Siegfried; Dipl.-Ing.
Vergabe der PL-Vollmacht durch: Kainz, Alexandra; Dipl.-Ing.
in der Funktion Leiter*in

98. Bevollmächtigung nach § 28 (1) Universitätsgesetz 2002

Bevollmächtigung nach § 28 (1) Universitätsgesetz 2002:

Hasani-Mavriqi, Ilire, Dipl.-Ing. Dr.techn. Bakk.techn.
globale Innenaufträge: F-9502000012; S-9502000010

99. Stellenausschreibungen

Die Technische Universität Graz strebt eine Erhöhung des Frauenanteiles, insbesondere in Leitungsfunktionen und beim wissenschaftlichen Personal an und lädt deshalb qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung ein. Im Falle von Unterrepräsentation werden Frauen bei gleicher Qualifikation vorrangig aufgenommen.

Die Technische Universität Graz bemüht sich aktiv um Vielfalt und Chancengleichheit. Bei der Personalauswahl dürfen Personen aufgrund des Geschlechts, der ethnischen Zugehörigkeit, der Religion oder der Weltanschauung, des Alters oder der sexuellen Orientierung nicht benachteiligt werden (Antidiskriminierung).
Menschen mit Behinderung und entsprechender Qualifikation werden ausdrücklich zur Bewerbung eingeladen.

Allgemeine Voraussetzungen:
Die Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift in dem für die jeweilige Verwendung erforderlichen Ausmaß.

Reisekosten, die im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren entstehen, werden von der TU Graz nicht ersetzt.

Informationen zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie unter
folgendem Link: tugraz.at/go/datenschutzinformation-pa

Details zu allen ausgeschriebenen Stellen der TU Graz finden Sie im Jobportal.

99.1 Ausschreibung freier Stellen für das wissenschaftliche Universitätspersonal

Fakultät für Architektur


Institut für Raumgestaltung
Universitätsassistent:in (PreDoc)
40 Stunden/Woche I Ersatzkraft
Detaillierte Informationen zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie auf unserem Jobportal.

Institut für Architekturtechnologie
Universitätsassistent:in (Prae-Doc) im Bereich Architektur und Holzbau
40 Stunden/Woche I befristet für 4 Jahre
Detaillierte Informationen zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie auf unserem Jobportal.
 

Fakultät für Bauingenieurwissenschaften


Institut für Holzbau und Holztechnologie
Universitätsassistent:in im Bereich Holzbau und Holztechnologie
40 Stunden/Woche I befristet für 5 Jahre
Detaillierte Informationen zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie auf unserem Jobportal.
 

Fakultät für Mathematik, Physik und Geodäsie


Institut für Diskrete Mathematik
Universitätsassistent:in (PostDoc) im Bereich Probabilistic Combinatorics
40 Stunden/Woche I befristet für 6 Jahre
Detaillierte Informationen zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie auf unserem Jobportal.
 

Fakultät für Informatik und Biomedizinische Technik


Institute of Information Security
PhD Position (m/f/d) in "Cryptology & Privacy", Group Leader Rechberger
40 Stunden/Woche I befristet für 4 Jahre
Detaillierte Informationen zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie auf unserem Jobportal.

Institute of Human-Centred Computing
PhD Position (m/f/d) im Bereich AI for Society Lab - Group Leader Elisabeth Lex
40 Stunden/Woche I befristet für 4 Jahre
Detaillierte Informationen zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie auf unserem Jobportal.

 

99.2 Ausschreibung freier Stellen für das allgemeine Universitätspersonal

Organisationseinheiten


Gebäude und Technik
Adminstration technische Instandhaltung (m/w/d)
32 Stunden/Woche I Ersatzkraft
Detaillierte Informationen zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie auf unserem Jobportal.

Gebäude und Technik
Betriebsführung Haustechnik (m/w/d)
40 Stunden/Woche I Ersatzkraft
Detaillierte Informationen zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie auf unserem Jobportal.

Zentraler Informatikdienst (ZID)
Network Engineer - NetDevOps (m/w/d)
40 Stunden/Woche
Detaillierte Informationen zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie auf unserem Jobportal.
 

Fakultät für Technische Chemie, Verfahrenstechnik und Biotechnologie


Institut für Biochemie
Labortechniker:in
20-40 Stunden/Woche I Ersatzkraft
Detaillierte Informationen zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie auf unserem Jobportal.

Institut für Biotechnologie und Bioprozesstechnik
Labortechniker:in / Chemotechniker:in
40 Stunden/Woche I befristet für 1 Jahr
Detaillierte Informationen zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie auf unserem Jobportal.