Der Senat hat in der Sitzung am 16. Mai 2022 den Satzungsteil Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen genehmigt.
Satzungsteil Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen
Der Vorsitzende des Senates: Kubin
Die Ausschreibung kann hier abgerufen werden - download pdf-file.
Die Studiendekane: Sturm, Zunk
Die Ausschreibung kann hier abgerufen werden - deutsch - download pdf-file Die Ausschreibung kann hier abgerufen werden - englisch - download pdf-file
Die Studiendekane: Grabner, Von der Linden, Wieser, Sprengel
Zum Projekt 'EnhaVent' wurde folgende Vollmacht erteilt: OE: 3130 Institut für Thermodynamik und nachhaltige Antriebssysteme Institutsleiter*in: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Projektleiter*in: Sturm, Peter-Johann; Ao.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Vergabe der PL-Vollmacht durch: Eichlseder, Helmut; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. in der Funktion Leiter*in Zum Projekt '22_FFG_Stitch' wurde folgende Vollmacht erteilt: OE: 3330 Vehicle Safety Institute Institutsleiter*in: Steffan, Hermann; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Projektleiter*in: Feist, Florian; Dipl.-Ing. Dr.techn. Vergabe der PL-Vollmacht durch: Klug, Corina; Ass.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. in der Funktion Stellvertreter*in Zum Projekt '19. EMV-Fachtagung' wurde folgende Vollmacht erteilt: OE: 4390 Institut für Elektronik Institutsleiter*in: Deutschmann, Bernd; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Projektleiter*in: Winkler, Gunter; Ass.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Vergabe der PL-Vollmacht durch: Deutschmann, Bernd; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. in der Funktion Leiter*in Zum Projekt 'DOC - UPCON' wurde folgende Vollmacht erteilt: OE: 5110 Institut für Experimentalphysik Institutsleiter*in: Schultze, Martin; Univ.-Prof. Dipl.-Phys. Dr.rer.nat.habil. Projektleiter*in: Koch, Markus; Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Vergabe der PL-Vollmacht durch: Schultze, Martin; Univ.-Prof. Dipl.-Phys. Dr.rer.nat.habil. in der Funktion Leiter*in Zum Projekt 'CHISUB' wurde folgende Vollmacht erteilt: OE: 5130 Institut für Festkörperphysik Institutsleiter*in: Hadley, Peter; Univ.-Prof. Ph.D. Projektleiter*in: Resel, Roland; Ao.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Vergabe der PL-Vollmacht durch: Hadley, Peter; Univ.-Prof. Ph.D. in der Funktion Leiter*in Zum Projekt 'ABM4EnergyTransition' wurde folgende Vollmacht erteilt: OE: 5220 Institut für Geodäsie Institutsleiter*in: Schardt, Mathias; Univ.-Prof. Dr.rer.nat. Dipl.-Forstwirt Projektleiter*in: Scholz, Johannes; Assoc.Prof. Dipl.-Ing. (FH) Dr.techn. Vergabe der PL-Vollmacht durch: Schardt, Mathias; Univ.-Prof. Dr.rer.nat. Dipl.-Forstwirt in der Funktion Leiter*in Zum Projekt 'WissenDL - Kargl' wurde folgende Vollmacht erteilt: OE: 6430 Institut für Chemie und Technologie Biobasierter Systeme Institutsleiter*in: Stana Kleinschek, Karin; Univ.-Prof. Dr.rer.nat. Projektleiter*in: Kargl, Rupert; Ass.Prof. Mag.rer.nat. Dr.rer.nat. Vergabe der PL-Vollmacht durch: Stana Kleinschek, Karin; Univ.-Prof. Dr.rer.nat. in der Funktion Leiter*in Zum Projekt 'ImmunoSens' wurde folgende Vollmacht erteilt: OE: 6450 Institut für Analytische Chemie und Lebensmittelchemie Institutsleiter*in: Leitner, Erich; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Projektleiter*in: Mayr, Torsten; Assoc.Prof. Dipl.-Chem. Dr.rer.nat. Vergabe der PL-Vollmacht durch: Leitner, Erich; Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. in der Funktion Leiter*in Zum Projekt 'Fußgänger' wurde folgende Vollmacht erteilt: OE: 7060 Institute of Interactive Systems and Data Science Institutsleiter*in: Lindstaedt, Stefanie; Univ.-Prof. Dipl.-Inf. Dr. Projektleiter*in: Getzinger, Günter; Ass.Prof. Dipl.-Ing. Dr.phil. Vergabe der PL-Vollmacht durch: Lindstaedt, Stefanie; Univ.-Prof. Dipl.-Inf. Dr. in der Funktion Leiter*in
Bevollmächtigung nach § 28 (1) Universitätsgesetz 2002:
Ao.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Bernhard Aichernig globale Innenaufträge: F-17160SAL01, F-17160SDC01, F-17160SAL02 Dipl.-Ing. Georg Arbesser-Rastburg, BSc globaler Innenauftrag: S-1215000002 Univ.-Prof. Dipl.-Inf. Univ. Dr.rer.nat. Marcel Carsten Baunach globale Innenaufträge: F-1448000002, F-14480SAL01 Priv.-Doz. Mag.phil. Mag.rer.nat. Dr.rer.nat. Ronny Boch globaler Innenauftrag: F-AF15-221-1 Dipl.-Ing. Dr.techn. Andreas Drumel globaler Innenauftrag: O-9101000025 Dipl.-Ing. Dr.techn. Hermann Edtmayer globaler Innenauftrag: F-AF16-307-1 Dr. Isabel Galan Garcia globaler Innenauftrag: F-AF15-221-2 Ass.Prof. Priv.-Doz. Dipl.-Ing. Dr.techn. Daniel Gruß, BSc globaler Innenauftrag: S-1705000007 Oberrätin Dipl.-Ing. Gudrun Haage globaler Innenauftrag: F-9892000010 Assoc.Prof. Dipl.-Geol. Dr.phil.-nat. Dorothee Hippler globaler Innenauftrag: F-AF16-221-1 Ass.Prof. Dipl.-Inform. (FH) Dr.rer.nat. Kerstin Lenk globaler Innenauftrag: F-AF15-709-2 Ass.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Cornelia Lex globaler Innenauftrag: S-1331000002 Ass.Prof. Mag.rer.nat. Dr.rer.nat. Gustav Oberdorfer globale Innenaufträge: S-1648000003, F-1648000007 Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Viktoria Pammer-Schindler globale Innenaufträge: F-1706000006, F-1706000007, S-1706000017 Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Alexander Passer, MSc globaler Innenauftrag: L-1140100001 Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Thomas Pock globale Innenaufträge: F-1710000005, F-17100SAL01 Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Stefan Radl globale Innenaufträge: O-1669000003, O-1669DOC001 Assoc.Prof. Dipl.-Phys. Dr.rer.nat. Wolfgang Sprengel globaler Innenauftrag: S-1517000002 Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard Thallinger globaler Innenauftrag: F-1720000001 Mag.rer.soc.oec. Astrid Thonhofer-Nauta globale Innenaufträge: F-CLAKS-0001, L-1600000001, R-1600000001 Hofrätin Dipl.-Ing. Dr.techn. Ursula Tomantschger-Steßl globaler Innenauftrag: O-9101000023 Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Thomas Wallek globaler Innenauftrag: S-1667000003 Ao.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Jakob Woisetschläger globale Innenaufträge: O-1319DOC001, O-1319000003 Assoc.Prof. Mag.rer.nat. Dr.phil. Selina Christin Wriessnegger globale Innenaufträge: F-AF15-709-1, F-AF12-709-1 Dipl.-Ing. Dr.techn. Armin Zankel globaler Innenauftrag: S-1519000003
Die Technische Universität Graz strebt eine Erhöhung des Frauenanteiles, insbesondere in Leitungsfunktionen und beim wissenschaftlichen Personal an und lädt deshalb qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung ein. Im Falle von Unterrepräsentation werden Frauen bei gleicher Qualifikation vorrangig aufgenommen.
Die Technische Universität Graz bemüht sich aktiv um Vielfalt und Chancengleichheit. Bei der Personalauswahl dürfen Personen aufgrund des Geschlechts, der ethnischen Zugehörigkeit, der Religion oder der Weltanschauung, des Alters oder der sexuellen Orientierung nicht benachteiligt werden (Antidiskriminierung). Menschen mit Behinderung und entsprechender Qualifikation werden ausdrücklich zur Bewerbung eingeladen. Allgemeine Voraussetzungen: Die Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift in dem für die jeweilige Verwendung erforderlichen Ausmaß.
Reisekosten, die im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren entstehen, werden von der TU Graz nicht ersetzt. Als Universität ist uns der Schutz der Gesundheit unserer Studierenden und Mitarbeitenden sehr wichtig. Aus diesem Grund wird Bewerberinnen*Bewerbern mit Nachweis einer vollständigen COVID-19 Schutzimpfung bei gleicher fachlicher Eignung der Vorzug gegeben.
Informationen zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie unter folgendem Link: tugraz.at/go/datenschutzinformation-pa
An der Technischen Universität Graz (TU Graz) / Fakultät für Mathematik, Physik und Geodäsie ist die Universitätsprofessur für
Diskrete Mathematik und Stochastik
am Institut für Diskrete Mathematik ab 1.10.2023 zu besetzen. Der*die Universitätsprofessor*in wird in einem gemäß § 98 UG unbefristeten Arbeitsverhältnis an der TU Graz angestellt.
Es wird erwartet, dass die Bewerberin*der Bewerber ein international hervorragendes Profil in aktuellen Forschungsgebieten der Diskreten Mathematik mit Bezügen zur Stochastik aufweist.
Die ausgeschriebene Professur ist in das Field of Expertise "Information, Communication and Computing" der TU Graz, das aus Arbeitsgruppen der Mathematik, Informatik, Elektrotechnik und anderen Gebieten besteht, eingebettet. In der Lehre sind mathematische Serviceveranstaltungen, insbesondere für die elektrotechnischen und informationstechnischen Studienrichtungen, abzuhalten. Ferner ist das Fach in seiner vollen Breite im Mathematikstudium auf Bachelor-, Master- und Doktorniveau, in Kooperation mit der Karl-Franzens-Universität im Rahmen von NAWI Graz, zu vertreten.
Anstellungserfordernisse:
Erfahrung in der Einwerbung von Drittmitteln ist erwünscht. Um das Fach international vertreten zu können, werden sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gefordert. Sofern Deutschkenntnisse nicht ohnehin vorliegen, wird die Bereitschaft zum Erlernen der deutschen Sprache vorausgesetzt. Die Verlegung des Wohnsitzes in den Großraum Graz wird vorausgesetzt.
Die Technische Universität Graz strebt eine Erhöhung des Frauenanteiles, insbesondere in Leitungsfunktionen und beim wissenschaftlichen Personal an und lädt deshalb qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung ein. Im Falle einer Unterrepräsentation von Frauen werden diese bei gleichwertiger Qualifikation vorrangig aufgenommen.
Die Technische Universität Graz bemüht sich aktiv um Vielfalt und Chancengleichheit. Bei der Personalauswahl dürfen Personen aufgrund des Geschlechts, der ethnischen Zugehörigkeit, der Religion oder der Weltanschauung, des Alters oder der sexuellen Orientierung nicht benachteiligt werden (Antidiskriminierung). Menschen mit Behinderung und entsprechender Qualifikation werden ausdrücklich zur Bewerbung eingeladen.
Interessent*innen werden gebeten, eine detaillierte Bewerbung
in englischer Sprache und in elektronischer Form (PDF) an bewerbungen.mpugnoSpam@tugraz.at
zu übermitteln. Bewerbungsschluss (Datum des E-Mail-Eingangs) ist:
28.8.2022
Jede Bewerbung ist an den Dekan der Fakultät für Mathematik, Physik und Geodäsie der TU Graz, Univ.-Prof. Dr. J. Behrndt, Petersgasse 16, 8010 Graz, zu richten.
Die Hearings werden voraussichtlich im Zeitraum 23.-30.11.2022 stattfinden. Die nach der Begutachtung dazu explizit eingeladenen Bewerber*innen werden gebeten, diesen Zeitraum für einen Besuch in Graz zu reservieren, soweit die COVID-19-Pandemie dies zulässt.
Der Dekan: Behrndt
Universitätsassistent*in für 4 Jahre, 20 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 1. September 2022, am Institut für Architektur und Landschaft Aufgaben der Position:
Aufnahmebedingungen:
Gewünschte Qualifikationen:
Die Aufgaben umfassen die Bereiche Lehre und Forschung im Gestaltungsbereich zwischen Architektur und Landschaft auf der Grundlage von Klimadesign, Vegetation, Bionik, zukünftiger Energie, Stadt- und Landschaftsplanung und Ernährung sowie sozialen Praktiken.
Potenzielle Bewerber*innen mit Erfahrung und Interesse in mindestens einem der folgenden Bereiche möchten wir ausdrücklich zur Bewerbung ermutigen:
Gehalt: Wir bieten ein Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit von mindestens € 42.820,40, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Kontakt: Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Dekanin der Fakultät für Architektur, Univ.-Prof. BDA DiplArch Petra Petersson, Rechbauerstraße 12/1 KG, 8010 Graz, (vorzugsweise elektronisch an dekarchnoSpam@tugraz.at) zu richten und müssen bis spätestens Ende der Bewerbungsfrist einlangen.
Ende der Bewerbungsfrist: 24. Juni 2022 Kennzahl: 1530/22/006
Die Dekanin: Petersson
Universitätsassistent*in für 5 Jahre, 40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 1. September 2022, am Institut für Grundlagen der Konstruktion und des Entwerfens Aufgaben der Position:
Ende der Bewerbungsfrist: 24. Juni 2022 Kennzahl: 1630/22/007
Universitätsassistent*in für 4 Jahre, 40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 1. September 2022, am Institut für Hochspannungstechnik und Systemmanagement Aufgaben der Position:
Kontakt: Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Dekan der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik, Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Wolfgang Bösch, MBA, Inffeldgasse 18/EG, 8010 Graz (vorzugsweise elektronisch an dekanat.etitnoSpam@tugraz.at) zu richten und müssen bis spätestens Ende der Bewerbungsfrist einlangen.
Ende der Bewerbungsfrist: 30. Juni 2022 Kennzahl: 4330/22/006
Der Dekan: Bösch
Universitätsassistent*in, Ersatzkraft, 40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 1. September 2022, am Institut für Regelungs- und Automatisierungstechnik Aufgaben der Position:
Ende der Bewerbungsfrist: 22. Juni 2022 Kennzahl: 4430/22/009
Universitätsassistent*in für 4 Jahre, 40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 1. August 2022, am Institut für Technische Informatik Aufgaben der Position:
Ende der Bewerbungsfrist: 28. Juni 2022 Kennzahl: 4480/22/008
Universitätsassistent*in für 4 Jahre, 40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 1. September 2022, am Institut für Biobasierte Produkte und Papiertechnik Aufgaben der Position:
Kontakt: Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Dekan der Fakultät für Technische Chemie, Verfahrenstechnik und Biotechnologie, Univ.-Prof. Dipl.-Chem. Dr.rer.nat. Frank Uhlig, Stremayrgasse 9/IV, 8010 Graz, (vorzugsweise elektronisch an jobs.tcvbnoSpam@tugraz.at) zu richten und müssen bis spätestens Ende der Bewerbungsfrist einlangen. Ende der Bewerbungsfrist: 22. Juni 2022 Kennzahl: 6610/22/015
Der Dekan: Uhlig
Universitätsassistent*in für 5 Jahre, 40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 1. August 2022, am Institut für Maschinelles Sehen und Darstellen Aufgaben der Position:
Kontakt: Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Dekan der Fakultät für Informatik und Biomedizinische Technik, Univ.-Prof. Roderick Bloem, Ph.D., Inffeldgasse 10/II, 8010 Graz (über den Link csbme.tugraz.at/go/applications/7100-22-001) zu richten und müssen bis spätestens Ende der Bewerbungsfrist einlangen. Ende der Bewerbungsfrist: 1. Juli 2022 Kennzahl: 7100/22/001
Der Dekan: Bloem
Mitarbeiter*in für Gleichstellungsreporting, befristet bis 31. Dezember 2023, 20 Stunden/Woche, ehest möglich, an der Organisationseinheit Qualitätsmanagement, Evaluation & Berichtswesen Aufgaben der Position:
Gehalt: Wir bieten ein Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit von mindestens € 39.079,60, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Kontakt: Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Qualitätsmanagement, Evaluation & Berichtswesen, Mag.rer.nat. Manuela Berner, Rechbauerstraße 12, 8010 Graz (manuela.bernernoSpam@tugraz.at) zu richten und müssen bis spätestens Ende der Bewerbungsfrist einlangen. Ende der Bewerbungsfrist: 30. Juni 2022 Kennzahl: 64/R/PA/92160/22
Der Rektor: Kainz
Mitarbeiter*in für Studierendenmobilität, Ersatzkraft, 35-40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 15. Juli 2022 für 15 Stunden und ab 1. August 2022 für 35-40 Stunden/Woche, an der Organisationseinheit International Office - Welcome Center Aufgaben der Position:
Gehalt: Wir bieten ein Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit von mindestens € 30.942,80, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Kontakt: Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, International Office - Welcome Center, Mag.phil. Claudia Jansen, Rechbauerstraße 12, 8010 Graz (claudia.jansennoSpam@tugraz.at) zu richten und müssen bis spätestens Ende der Bewerbungsfrist einlangen. Ende der Bewerbungsfrist: 22. Juni 2022 Kennzahl: 65/R/PA/94060/22
Technische Leitung des Videoportals TU Graz TUbe, 40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 1. Juli 2022, an der Organisationseinheit Lehr- und Lerntechnologien Aufgaben der Position:
Kontakt: Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Lehr- und Lerntechnologien, Priv.-Doz. Dipl.-Ing. Dr.techn. Martin Ebner, Münzgrabenstraße 36/I, 8010 Graz (martin.ebnernoSpam@tugraz.at) zu richten und müssen bis spätestens Ende der Bewerbungsfrist einlangen. Ende der Bewerbungsfrist: 22. Juni 2022 Kennzahl: 62/R/PA/94090/22
Mitarbeiter*in Kommunikation / Medienservice, 40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 1. August 2022, an der Organisationseinheit Kommunikation und Marketing Aufgaben der Position:
Kontakt: Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Kommunikation und Marketing, Mag.phil. Barbara Gigler, Rechbauerstraße 12/I, 8010 Graz (bewerbungen.kumnoSpam@tugraz.at) zu richten und müssen bis spätestens Ende der Bewerbungsfrist einlangen. Ende der Bewerbungsfrist: 3. Juli 2022 Kennzahl: 61/R/PA/95100/22
Social Media, befristet bis 31. Mai 2025 (mit Option auf unbefristete Verlängerung), 20 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 1. August 2022, an der Organisationseinheit Kommunikation und Marketing Aufgaben der Position:
Gehalt: Wir bieten ein Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit von mindestens € 35.403,20, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Kontakt: Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Kommunikation und Marketing, Mag.phil. Barbara Gigler, Rechbauerstraße 12/I, 8010 Graz (bewerbungen.kumnoSpam@tugraz.at) zu richten und müssen bis spätestens Ende der Bewerbungsfrist einlangen. Ende der Bewerbungsfrist: 26. Juni 2022 Kennzahl: 63/R/PA/95100/22
Change Manager (m/w/d), befristet bis 31. Dezember 2024, 30-40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 15. Juli 2022, an der Organisationseinheit Veränderungsprozesse und Umsetzung Aufgaben der Position:
Kontakt: Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Veränderungsprozesse und Umsetzung, Dipl.-Ing. Dr.techn. Peter Ewald Seifter, Brockmanngasse 84, 8010 Graz (peter.seifternoSpam@tugraz.at) zu richten und müssen bis spätestens Ende der Bewerbungsfrist einlangen. Ende der Bewerbungsfrist: 22. Juni 2022 Kennzahl: 60/R/PA/95300/22
Kaufmännische Assistenz im Backoffice und Eventmanagement im Bereich Nachwuchsförderung (m/w/d), 40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 1. September 2022, an der Organisationseinheit Büro für Gleichstellung und Frauenförderung Aufgaben der Position:
Kontakt: Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Büro für Gleichstellung und Frauenförderung, Ing. Barbara Herz, MSc, Rechbauerstraße 12/I, 8010 Graz (bewerbung.bgfnoSpam@tugraz.at) zu richten und müssen bis spätestens Ende der Bewerbungsfrist einlangen. Ende der Bewerbungsfrist: 29. Juni 2022 Kennzahl: 59/R/PA/98920/22
Sekretär*in / Office Manager*in, 30-40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 15. Juli 2022, am Dekanat der Fakultät für Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaften Aufgaben der Position:
Gehalt: Wir bieten ein Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit von mindestens € 29.159,20, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Kontakt: Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Dekan der Fakultät für Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaften, Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Franz Haas, Inffeldgasse 23/I, 8010 Graz, (dekanat.mbwwnoSpam@tugraz.at) zu richten und müssen bis spätestens Ende der Bewerbungsfrist einlangen. Ende der Bewerbungsfrist: 22. Juni 2022 Kennzahl: 3001/22/010
Der Dekan: Haas
Assistenz im Büro / Office Management (m/w/d), Ersatzkraft, 24-26 Stunden/Woche, ab sofort, am Dekanat der Fakultät für Mathematik, Physik und Geodäsie Aufgaben der Position:
Kontakt: Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Dekan der Fakultät für Mathematik, Physik und Geodäsie, Univ.-Prof. Dr.rer.nat. Jussi Behrndt, Petersgasse 16, 8010 Graz (vorzugsweise elektronisch an bewerbungen.mpugnoSpam@tugraz.at) zu richten und müssen bis spätestens Ende der Bewerbungsfrist einlangen. Ende der Bewerbungsfrist: 22. Juni 2022 Kennzahl: 5001/22/006
Verlängerung der Ausschreibungsfrist: Elektrotechniker*in, 40 Stunden/Woche, voraussichtlich ab 1. September 2022, am Institut für Experimentalphysik Aufgaben der Position:
Gehalt: Wir bieten ein Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit von mindestens € 30.942,80, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich. Kontakt: Bewerbung, Lebenslauf und weitere Unterlagen sind unter genauer Bezeichnung der Stelle bzw. der Kennzahl an die Technische Universität Graz, Dekan der Fakultät für Mathematik, Physik und Geodäsie, Univ.-Prof. Dr.rer.nat. Jussi Behrndt, Petersgasse 16, 8010 Graz (vorzugsweise elektronisch an bewerbungen.mpugnoSpam@tugraz.at) zu richten und müssen bis spätestens Ende der Bewerbungsfrist einlangen.
Ende der Bewerbungsfrist: 30. Juni 2022 Kennzahl: 5110/22/002