Bitte tragen Sie ausschließlich öffentliche Termine wie zum Beispiel Vorträge, Kongresse, Tagungen, Studieninformationsveranstaltungen oder akademische Feiern ein, die entweder an der TU Graz stattfinden oder von bzw. gemeinsam mit Angehörigen der TU Graz (in Präsenz oder online) organisiert werden.
Nicht aufgenommen werden interne Veranstaltungen für Mitarbeitende oder Gemeinschaftsveranstaltungen Studierender.
Als Angehörige oder Angehöriger der TU Graz melden Sie sich bitte mit Ihrem TUGRAZonline-Usernamen und –Passwort an, um eine Veranstaltung zu erstellen. Voraussetzung ist die Raumreservierung in TUGRAZonline.
Bitte beachten Sie, dass die Freischaltung der Veranstaltung bis zu 3 Werktage dauern kann. Hier geht es zur Eingabe.
Wenn Sie eine Veranstaltung eingetragen haben und Informationen ändern möchten, wenden Sie sich als TU Graz-Angehörige/r an die Redaktion des Veranstaltungskalenders: events. @tugraz.at
Als externe Veranstalterin oder externer Veranstalter wenden Sie sich bitte an das Veranstaltungsservice der TU Graz, um Räume anzumieten.
Im Campusmanagement-System TUGRAZonline ganz rechts oben finden Sie das Formular Neue Veranstaltung beantragen.
Als externe/r Veranstaltende/r kontaktieren Sie das Veranstaltungsservice: patricia.goetz. @tugraz.at
Veranstaltungsservice
Patricia GÖTZ
Mag.
Tel.: +43 316 873 7191
patricia.goetz @tugraz.at
Redaktion Veranstaltungskalender
Kommunikation und Marketing
events @tugraz.at