Die Wohnungen in der Hilmteichstraße 104 können für mindestens 2 Wochen und maximal 6 Monate lang gemietet werden. Die Reservierung hat durch das Gastinstitut zu erfolgen. Die vom Institut angegebene Kontaktperson wird nach der Reservierung vom operativen Facility Management kontaktiert und ist für die Abholung der Schlüssel sowie Unterkunftsdokumente des Gastes zuständig.
Operatives Facility Management
Inffeldgasse 31
8010 Graz
Denise KRAMER
Tel. +43 316 873 6551
guesthouse @tugraz.at
Die Miete wird taggenau abgerechnet. Somit bezahlen Sie nur für die Tage Ihres Aufenthaltes. Die Mindestmietdauer beträgt 14 Tage.
Mietkosten der einzelnen Wohnungen
Bei Interesse übermittelt das Institut die Reservierungsanfrage per E-Mail an guesthouse. Erst wenn das Institut von uns eine Reservierungsbestätigung per E-Mail erhält, ist die Reservierung fixiert. @tugraz.at
Bei einer Reservierung ist keine Kaution notwendig. Sollten etwaige Schäden sowie Zahlungsausfälle durch den Gast im Gästehaus der TU Graz entstehen, werden diese dem Gastinstitut in Rechnung gestellt.
Bei kurzfristiger Absage (bis zu 2 Wochen vor Beginn der Nutzung) ist ein volles monatliches Nutzungsentgelt zu bezahlen.
Bei kurzfristigen Änderungen (bis zu 1 Woche vor Beginn der Nutzung) z. B. spätere Ankunft, wird das Nutzungsentgelt nach dem in der Reservierungsbestätigung angeführten Ankunftsdatum berechnet.
Bei Verlust des Wohnungsschlüssels ist eine Verlustmeldung bei der Polizei einzureichen mit der richtigen Schlüsselnummer (finden Sie auf der Rückseite des Zweitschlüssels). Informationen diesbezüglich erhalten Sie von Frau Kramer. Die Verlustmeldung ist umgehend an gueesthouse@tugraz.at zu senden.