Büro des IEE.

Sonja Wogrin in der Jury für den Frauenförderpreis

Eine Gruppe von Menschen steht vor einem Bildschirm.
© ORF

07.03.2024

Sonja Wogrin war als Jurorin geladen, um ihre Expertise bei der Auswahl der Gewinnerinnen für den "Frauen-Förderpreis für Digitalisierung und Innovation" einzubringen.

Am 7. März 2024 fand die Verleihung des zweiten "Frauen-Förderpreises für Digitalisierung und Innovation" statt, initiiert von Infineon Technologies Austria und ORF. Sonja Wogrin war als Jurorin geladen, um ihre Expertise bei der Auswahl der Gewinnerinnen einzubringen.

Der Preis würdigt herausragende Leistungen von Frauen auf dem Gebiet der Digitalisierung und Innovation und ermutigt sie, ihre Talente weiter zu entfalten. In diesem Jahr wurden vier bemerkenswerte Frauen für ihre innovativen Beiträge ausgezeichnet.

Die Gewinnerinnen wurden für ihre herausragenden Leistungen in der digitalen Welt und ihre innovativen Ansätze zur Lösung von Herausforderungen in verschiedenen Bereichen der Technologie geehrt. Die Auszeichnung unterstreicht die Bedeutung der Förderung von Frauen in der Technik und ihre wichtige Rolle bei der Gestaltung einer zukunftsorientierten digitalen Gesellschaft.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen herzlich zu ihrem verdienten Erfolg und freuen uns auf weitere inspirierende Beiträge zur Digitalisierung und Innovation von Frauen.

Kontakt
image/svg+xml

Institut für Elektrizitätswirtschaft und Energieinnovation
Inffeldgasse 18
8010 Graz

Tel.: +43 316 873 7901
Fax: +43 316 873 7910

IEEnoSpam@TUGraz.at
www.IEE.TUGraz.at